Pa-Kua European Open Classes 2019 in Hamburg

Das war ein großartiges Wochenende! Vielen Dank Euch allen für Eure Teilnahme und die herzliche Atmosphäre.
Wir waren ca. 180 Teilnehmer und damit war diese 10. Ausgabe das größte bisherige Europatreffen.

Auf dieser Seite zeigen wir einige Eindrücke der Open Classes. Wenn Ihr Fotos habt, die auch hier stehen sollten, dann schickt sie bitte per Email an theresa@pakua-hamburg_de. Bitte beachtet: Diese Seite ist nicht bei Google gelistet und auch nicht über das Menü unserer Webseite, sondern nur durch Direktlink zu erreichen. Dieser Link und die Fotos sind ausschließlich für den internen, privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Zustimmung der abgebildeten Personen in sozialen Medien etc. veröffentlicht werden. Vielen Dank.

Pa-Kua Open Classes – Jahrestreffen 2019

Kontakt und Feedback

Du hast Fragen oder Anregungen? Melde Dich gern bei und per eMail und wir werden die gern zeitnah antworten.

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search