Europäisches Jahrestreffen in Florenz

Europäisches Jahrestreffen

Die Vorfreude steigt und die Reiseplanungen werden konkret. Alle Pa-Kua Praktizierenden sind herzlich zu den 2 Tagen eingeladen, um die große Familie kennen zu lernen. Es wird gemeinsame Stunden und Vorführungen geben, sowie ein großes gemeinsames Dinner am Samstag Abend. Mit Easyjet könnt Ihr günstig nach Pisa fliegen und so auch gleich noch ein anderes Highlight in der Toskana besuchen. Von dort aus fahren regelmäßig Busse in wenig mehr als einer Stunde nach Florenz. Es wird gemeinsame Unterkünfte geben, die wir diese Tage buchen werden. Wenn Ihr hier mit dabei sein möchtet, meldet Euch zeitnah. Wir können auch Tipps zu Hostels und Pensionen geben.

European Open Classes  17./18.6.2017 in Florenz/Italien

Kontakt und Feedback

Du hast Fragen oder Anregungen? Melde Dich gern bei und per eMail und wir werden die gern zeitnah antworten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search